Gerade mal 20 Stunden später, am 18.04.2020, bekommt Sari ihr erstes Fohlen. Es ist ein Hengstfohlen! Der große Kerl hatte uns in der ersten Nacht gut beschäftigt bis er das Saufen raus hatte. Aber jetzt wächst und gedeiht er!

Am 17.04.2020 bekommt Jade ein super süßes Stutfohlen.

Sie ist zum Verlieben!

Unser Ponystutfohlen von unserer Staatsprämienstute Sally. Sie erreichte am Fohlencup in Hagau einen hervorragenden zweiten Platz

Ein bewegungsstarkes Hengstfohlen, dass sich immer locker und über den Rücken zeigt. Unwahrscheinlich gut im Umgang und einfach zu händeln. Einen tollen 6. Platz erreichte er am Fohlencup.

Gleich einen Tag später kam, fast 4 Wochen zu früh, diese kleine Prinzessin von The Breas My Mobility zur Welt. Anfangs etwas weich im Fundament hat sie jetzt alles aufgeholt und ist ein absolutes Powerbündel! Jade´s erstes Fohlen bekommt den Namen Juliette!

Sally´s erstes Fohlen nach der Sportlaufbahn!  Ein Hengstfohlen von Dance Star AT, geboren am 20.05.2018. Ein neugieriger Kerl mit einer tollen Ausstrahlung und elastischen Bewegungen. Wir sind gespannt auf seine Entwicklung.

Lilly´s Hengstfohlen von Belissimo, geboren am 19.04.2018. Ein großes Fohlen mit tollem Fundament und herrlichem Gesicht!

Das zweite Fohlen ist da! Am Karfreitag um 23 Uhr kam nochmal ein Stutfohlen von For Romance zur Welt. Mutter ist Daphne, eine Staatsprämienstute von Dancier-Brentano II- Lauries Crusador xx.

Das erste Fohlen des Jahrgangs 2017 ist am 23.03.2017 um 6 Uhr auf die Welt gekommen. Ein Stutfohlen von For Romance aus der Desdemona, einer Desperados-Londonderry-Lauries Crusador xx Tochter.

Ein erstes kurzes Video unseres Hengstfohlen

Gleich Nummer 2 hinterher. Ein kleines Stutfohlen, geboren am 04.05.2016, von Le Vivaldi aus der Staatsprämienstute Lara ( Lauries Crusador xx/Grafenburg). Ein mit Charme ausgestattetes, feines Stutfohlen. Wir sind gespannt, wie sich die beiden entwickeln werden!

Das erste Fohlen ist da! Ein Hengstfohlen von Bellissimo aus der Staatsprämienstute Lilly ( Lodonderry/BrentanoII/Lauries Crusador xx).

Der am 29.04.2016 geborene Hengst besticht durch seinen Typ, sein herrliches Gesicht und ein korrektes Fundament..

Despina in Mammendorf PZG Freilaufcup mit einem souveränen Sieg 8,7 in ihrer Altersklasse (2 Jährig)

Unser Hengstfohlen von Zack aus der Daphne(Dancier/ Brentano II/ Lauries Crusador wird Siegerfohlen auf der Hannoveraner Schau in Finsing.

Desdemona von Desperados aus der Staatsprämienstute Lilly (Londonderry/Brentano II/ Lauries Crusador) erhält am 28.06.2015  in Fínsing einen 1a Preis und die Hannoveranerprämie  bei der 3 Jährigen Schau der Hannoveraner in Bayern.

Despina von Desperados aus der Staatsprämienstute Lilly ( Londonderry/BrentanoII/Lauries Crusador) erhält am 28.06.2015 auf der 2 Jährigen Schau der Hannoveraner in Bayern in Finsing eine Auszeichnung.


Staatsprämienstute Daphne ( Dancier/Brentano II/Lauries Crusador) mit ihrem Sohn von Blue Hors Zack. Geboren am 28.04.2015.

Am 28.06.2015 wurde er Siegerfohlen in Finsing bei den Hannoveranern in Bayern.

Unsere Staatsprämienstute Lilly (Londonderry/Brentano II/Lauries Crusador) hat am 16. April ein Stutfohlen von Dimaggio zur Welt gebracht.